Mein Konto
    George Clooney im neuen deutschen Trailer zu Disneys "A World Beyond"

    Auf in eine neue Welt geht es in Disneys "A World Beyond". Im neuen deutschen Trailer gibt es uns George Clooney einen weiteren Einblick in diesen fantasiereichen, aber bedrohten Ort:

    "A World Beyond" von Regisseur Brad Bird ("Die Unglaublichen") entführt uns in eine Welt jenseits der unseren. Teenagerin Casey (Britt Robertson) landet dort über einen mysteriösen Pin und trifft schließlich auf Wissenschaftler Frank Walker (George Clooney), der ihr mehr über diesen Ort verraten kann. Auch für Frank ist Casey ein Segen, denn mit ihrer Hilfe kann er in diese mysteriöse und bedrohte Welt zurückkehren. Einst wurde er nämlich aus ihr verbannt, als David Nix (Hugh Laurie) dort die Macht ergriffen hat. Nun können er und Casey "Tomorrowland" retten….

    Am 21. Mai 2015 soll das im Original "Tomorrowland" betitelte Mystery-Abenteuer in den deutschen Kinos starten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top