Mein Konto
    Daniel Craig und Christoph Waltz im ersten deutschen Teaser-Trailer zu "James Bond 007 – Spectre"

    Nach der englischen Originalversion des ersten Teaser-Trailers zu "James Bond 007 – Spectre" haben wir auch noch die deutsche Synchronfassung für euch:

    Am 5. November 2015 kehrt Daniel Craig als 007 zurück in die Kinos. In "James Bond 007 – Spectre" wird es persönlich für den Agenten, denn Geheimnisse aus seiner eigenen Vergangenheit holen ihn ein. Dies führt ihn auf die Spur einer mysteriösen Organisation, die nichts Gutes im Schilde führt und wie Bond feststellen muss, von einem Mann angeführt wird, den er sehr gut kennt…

    Unter anderem Christoph Waltz, Léa Seydoux, Ralph Fiennes, Naomie Harris, Monica Bellucci, Andrew Scott, Stephanie Sigman, Ben Whishaw und Dave Bautistia gehören neben Daniel Craig zum Cast von "Spectre". Wie im Teaser zu sehen ist, kehrt zudem Jesper Christensen, der in "Casino Royale" und "Ein Quantum Trost" als Mr. White zu sehen war, zurück. Christensen fehlte bei der offiziellen Ankündigung zwar, sein Mitwirken sickerte aber kurz danach durch.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top