Mein Konto
    "Teenage Mutant Ninja Turtles 2": Zweites Schildkröten-Abenteuer bekommt Titel

    Noch ist er zwar nicht bestätigt, aber aus dem direkten Umfeld der aktuell stattfindenden Dreharbeiten ist der Titel des zweiten Mutantenkröten-Abenteuers "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" durchgesickert.

    Paramount Pictures France

    Zwar war der Drehbeginn erst für den April 2015 angekündigt, doch offenbar war man so begierig darauf, "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" vor die Kamera zu bringen, dass man bereits im März mit dem Filmen der Fortsetzung begann. Es handelte sich um einen Vorab-Dreh, der bei einem Basketball-Spiel zwischen den Los Angeles Clippers und den New Yorcks Knicks stattfand. Laut Sportmoderator Arash Markazi werden einige der Sportler einen Auftritt in dem Film haben und auch Supermodel Alessandra Ambrosio wurde bei dem Dreh gesichtet. Einer der Basketballer, die in der Fortsetzung zu sehen sein werden, plauderte nun gar den Titel des Films aus: Im "The Lowe Post”-Podcast (via Shockya) erklärte Clippers-Spieler J.J. Redick, das Schildkröten-Abenteuer heiße "Teenage Mutant Ninja Turtles: Half Shell". Offiziell bestätigt wurde dies bislang noch nicht.

    Möglich ist auch, dass "Half Shell" lediglich der Arbeitstitel ist, unter dem der Film während der Dreharbeiten gehandelt wird. Regie bei der Fortsetzung führt Dave Green ("Earth to Echo"), während Will Arnett erneut die Rolle des Kameramannes Vernon Fenwick übernimmt. Und natürlich dürfen die vier pizzaliebenden Schildkröten Michelangelo, Raphael, Donatello und Leonardo nicht fehlen. Was ihre Gegenspieler betrifft, wurden bereits Gerüchte gestreut, dass es sich um Bebop und Rocksteady oder sogar den außerirdischen Krang handeln könnte. Dies sind bislang jedoch lediglich Spekulationen.

    Ins Kino kommt "Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Half Shell" am 11. August 2016.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top