Mein Konto
    Der erste Teaser zum Zombie-Spin-Off "Fear The Walking Dead"

    Im Anschluss an die Ausstrahlung der finalen Episode der fünften Staffel von "The Walking Dead" wurde auch der erste Teaser zum Spin-Off "Fear The Walking Dead" veröffentlicht. Viel gibt es aber noch nicht zu sehen…

    Auch wenn der erste kurze Teaser uns noch nicht sehr viel über das Zombie-Spin-Off "Fear The Walking Dead" verrät, macht er schon deutlich, dass wir vornehmlich eine Zeit sehen, die bisher noch nicht thematisiert wurde: Der Moment, wenn das Virus ausbricht, das Chaos losgeht. In "The Walking Dead" wurde dieser Teil übersprungen, da Hauptfigur Rick (Andrew Lincoln) im Koma lag. Hier lernt der Zuschauer eine post-apokalyptische Welt kennen, während er in der neuen Serie wohl die Apokalypse selbst sieht.

    Cliff Curtis, Kim Dickens, Frank Dillane und Alycia Debnam Carey bekleiden die Hauptrollen in "Fear The Walking Dead". Die erste Staffel mit sechs Episoden wird im Sommer 2015 ausgestrahlt. Eine zweite Staffel für eine Ausstrahlung im Jahr 2016 wurde bereits bestellt. Das Spin-Off soll immer in der Zeit, in der die Hauptserie pausiert, die Fans mit weiterem Zombie-Nachschub versorgen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top