Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Die Lochis - Bruder vor Luder": YouTube-Stars führen selbst Regie und viele Stars sollen beim Kinofilm mitmachen
    Von Maren Koetsier — 30.03.2015 um 15:05
    facebook Tweet

    Die YouTube-Stars Heiko und Roman aka "Die Lochis" machen einen Kinofilm. Das wurde jüngst bekannt, doch nun gibt es weitere Infos zur Komödie "Die Lochis - Bruder vor Luder". Die beiden sind nicht nur die Stars des Films, sondern führen auch Regie.

    Ende des Jahres flimmern Heiko und Roman Lochmann nicht mehr nur über Handy-, PC- und Tablet-Bildschirme, sondern auch über die großen Leinwände – und dann auch nicht mit ihren erfolgreichen YouTube-Videos, sondern mit ihrem ganz eigenen Kinofilm, zu dem die Dreharbeiten just begonnen haben.

    In der Komödie werden neben den als "Lochis" bekannten Zwillingen auch weitere Film- und Fernsehstars mitwirken, aber auch der ein oder andere YouTube-Kollege. Wer genau das sein wird, verraten die beiden in dem Ankündigungsvideo noch nicht, das Geheimnis soll aber demnächst gelüftet werden.

    Die Regie übernehmen die beiden einfach selbst, hinter der Produktion steht Constantin Film ("Fack ju Göhte", "Türkisch für Anfänger"). Ab dem 24. Dezember 2015 ist "Die Lochis - Bruder vor Luder" dann in den hiesigen Kinos zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top