Mein Konto
    "Tron 3": Drehbeginn der Fortsetzung zu "Tron: Legacy" und Filmtitel bestätigt

    "Tron 3" kommt nun tatsächlich auf Touren: Nachdem vom Drehbeginn im Herbst 2015 die Rede war, wurde dies nun von Production Weekly bestätigt. Außerdem wurde das Projekt mit einem Untertitel versehen: "Ascension".

    Walt Disney Studios Motion Pictures France

    2010 schickte Regisseur Joseph Kosinski seine Stars Jeff Bridges, Garrett Hedlund und Olivia Wilde auf einer abgedrehte Reise durch eine Computer-Welt. "Tron: Legacy" ist die Fortsetzung zum innovativen Sci-Fi-Abenteuer "Tron" von 1982, nun soll es in die dritte Runde gehen. Bereits Anfang März 2015 berichteten wir, dass Kosinski "Tron 3" noch im Herbst 2015 in Vancouver drehen will, ein Tweet von Production Weekly  bestätigt dies nun. Außerdem verraten sie den – vorläufigen – Titel des Films: "Tron: Ascension".

    Geplant ist eine Drehzeit von fünf Monaten. Ob neben Hedlund auch die anderen Stars des Vorgängerfilms zurückkehren werden, ist noch nicht bekannt. Auch ob das French-House-Duo Daft Punk erneut die Musik beisteuert, ist noch ungewiss. "Tron: Legacy" untermalten die Franzosen mit  einem gelungenen Electro-Soundtrack. Womöglich greift Kosinski aber auch auf die Unterstützung der ebenfalls elektroniklastigen Formation M83 zurück, mit denen er für "Oblivion" zusammenarbeitete.

    Wann "Tron 3" in die Kinos kommen soll, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top