Mein Konto
    Trailer: Dwayne "The Rock" Johnson ist Bambi!

    Disney adaptiert immer mehr Animationsklassiker im Realfilm-Gewand neu. Vielleicht demnächst auch "Bambi"? Dwayne Johnson zeigt schon einmal, wie das ausschauen könnte.

    Wie wir bereits berichtet haben, war Dwayne Johnson am vergangenen Wochenende Gastgeber der legendären US-Sketch-Reihe "Saturday Night Live". Das Highlights der Sketche mit ihm selbst war dabei neben einer "Barack Obama wird zum Hulk"-Parodie (die übrigens auch ein Verweis auf Johnsons kommenden Kinofilm "Fast & Furious 7" ist) der obige "Bambi"-Fake-Trailer.

    Nachdem Disney kürzlich erst eine "Dumbo"-Realfilmadaption ankündigte und just heute auch noch mit "Mulan" nachlegte, kommt dann vielleicht bald ja auch "Bambi". Dwayne Johnson macht sich auf jeden Fall gut als Reh in einer actionreicheren Adaption. Seine "Fast & Furious 7"-Kollegen Vin Diesel (als Klopfer), Tyrese Gibson (als Blume) und Michelle Rodriguez (als Feline) könnten den übrigen Cast bilden. Im obigen Fake-Trailer springen an ihrer Stelle noch die "Saturday Night Live"-Komiker Taran Killam, Jay Pharoah und Cecily Strong ein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top