Mein Konto
    Trailer-Parodie: "Kaufhaus Cop" Kevin James in "2 Blart 2 Furious"

    In "Der Kaufhaus Cop 2” ist Kevin James demnächst wieder als Paul Blart zu sehen. Vorher wird noch ein wenig die "Fast & Furious"-Konkurrenz parodiert. In einem spaßigen "2 Blart 2 Furious"-Trailer:

    Am 9. April 2015 startet "Der Kaufhaus Cop 2" in den deutschen Kinos und dann beweist Kevin James als Paul Blart einmal mehr, dass er nicht so langsam ist, wie er ausschaut und Bösewichte sich vor ihm in Acht nehmen müssen. Dieses Mal ist er in Las Vegas, wo er an einer Sicherheitskonferenz teilnimmt, aber bald seine besonderen Fähigkeiten gefragt sind. Denn eine Gruppe Krimineller plant einen gigantischen Raubzug, bei dem sie gleich mehrere Hotels und Casinos ausnehmen wollen. Und Paul Blart ist der Einzige, der sie stoppen kann…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top