Mein Konto
    "Arrow"-Star Stephen Amell als Fan-Liebling Casey Jones in "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"

    Casey Jones gehört zu den Lieblingsfiguren vieler "Ninja Turtles"-Fans. In "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" dürfen sie sich nun über seine Rückkehr auf die große Leinwand freuen. "Arrow"-Star Stephen Amell spielt den Mann mit der Hockeymaske.

    The CW

    Wie Variety berichtet, hat der als Superheld "Arrow" aus der gleichnamigen TV-Serie bekannte Stephen Amell den Part als Casey Jones in "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" bekommen.

    Casey Jones gehört zu den bei den Fans beliebtesten Figuren der Reihe. Er kämpft alleine gegen das Verbrechen, sein Gesicht hinter einer Hockeymaske verborgen, seine Waffen in einer Golftasche über der Schulter tragend … bis er die Turtles trifft, sich schließlich mit ihnen anfreundet und an ihrer Seite kämpft. Schnell entwickelt er zudem romantische Gefühle für Reporterin April O’Neil (Megan Fox in den neuen Filmen).

    Laut Variety war Stephen Amell einer von einem halben Dutzend Schauspielern, die über das vergangene Wochenende Testaufnahmen für den Part absolvierten. Dabei sei seine Chemie mit Megan Fox so großartig gewesen, dass das Studio ihm den Job gegeben habe. Paramount wollte noch keine offizielle Ankündigung machen.

    "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" soll am 11. August 2016 in die Kinos kommen. Dave Green ("Earth To Echo") führt Regie. Michael Bay produziert erneut. Neben Megan Fox ist bereits Will Arnett als Rückkehrer bestätigt. Zudem stößt das brasilianische "Victoria’s Secret"-Model Alessandra Ambrosio neu zum Cast.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top