Mein Konto
    "Lost"-Star Adewale Akinnuoye-Agbaje spielt Batman-Kultgegner Killer Croc in "Suicide Squad"

    Fans der "Batman"-Comics dürfen sich über die Einführung eines Kult-Widersachers des dunklen Ritters in das DC-Kino-Universum freuen: Adewale Akinnuoye-Agbaje spielt in "Suicide Squad" Killer Croc.

    Constantin Film Verleih / DC Comics

    Killer Croc gesellt sich zum Cast des an Figuren schon jetzt sehr reichen "Suicide Squad"-Films von David Ayer. In "Suicide Squad" bekommt ein Team aus inhaftierten Super-Bösewichten die Möglichkeit, für die Regierung riskante Mission gegen Reduzierung ihrer Haftstrafe zu erledigen. Dem Team gehören der Joker (Jared Leto) und seine Kameradin Harley Quinn (Margot Robbie), Scharfschütze Deadshot (Will Smith), Militär-Experte Rick Flagg (Joel Kinnaman), Captain Boomerang (Jai Courtney) und die magisch begabte Enchantress (Cara Delevingne) an. Irgendwie werden sie auf ihrem Weg wohl über Killer Croc stolpern. Wie groß die Rolle des Reptils im Film genau sein wird, ist noch nicht bekannt. The Wrap vermeldet nur, dass Adewale Akinnuoye-Agbaje den Part übernimmt. Der hat schon Comic-Erfahrung. Der u. a. aus "Lost" bekannte Schauspieler mischte schon in Marvels "Thor 2: The Dark Kingdom" als Bösewicht mit.

    Zuletzt deutete Regisseur David Ayer an, dass große Teile der Handlung von "Suicide Squad" in der berüchtigten Anstalt Arkham Asylum spielen. Sehr gut möglich, dass Killer Croc einer der Insassen dort ist. Mit Spannung bleibt abzuwarten, ob es in späteren Filmen des Universums auch noch zum Aufeinandertreffen mit "Batman" Ben Affleck kommt.

    Adewale Akinnuoye-Agbaje ist nicht der einzige Cast-Neuzugang. Die bislang unbekannte Schauspielerin Karen Fukuhara, Boxer Ray Olubowale sowie Clints Sohn Scott Eastwood wurden nach übereinstimmenden Berichten diverser Medien in verschiedenen, noch unbekannten Rollen besetzt.

    "Suicide Squad" soll im Sommer 2016 in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top