Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The D-Train": Erster Trailer zur Komödie mit Jack Black und James Marsden
    Von Helgard Haß — 01.04.2015 um 11:45
    facebook Tweet

    Im ersten Trailer zu "The D-Train" versucht Loser Dan (Jack Black) seinen ehemaligen Mitschüler Oliver (James Marsden), der es zur Werbe-Ikone gebracht hat, zur Teilnahme an einem Klassentreffen zu bewegen.

    Der Firmenangestellte Dan Landsman (Jack Black) war noch nie der coolste Typ und hat sich bereits zu Schulzeiten nicht gerade größter Beliebtheit erfreut. Als Organisator eines Klassentreffens fällt es ihm nun auch äußerst schwer, alle ehemaligen Mitschüler zusammenzutrommeln. Als er aber einen Werbespot mit dem an der High School überaus populären Oliver Lawless (James Marsden) sieht, der es nun auch in Hollywood zu etwas gebracht hat, sieht er seine Chance: Wenn es ihm gelingt, Oliver für das Klassentreffen zu gewinnen, würden die anderen sicher folgen und er selbst wäre endlich auch einer der Coolen…

    Die Komödie "The D-Train" bildet das Regiedebüt der "Der Ja-Sager"-Drehbuchautoren Andrew Mogel und Jarrad Paul und feierte seine Premiere bereits im Zuge des Sundance Film Festivals 2015. Im Mai 2015 startet der Film dann landesweit in den US-Kinos, ein deutscher Starttermin steht derzeit noch aus.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top