Mein Konto
    Nomaden gegen Vampire: Erster Trailer zur Asylum-Produktion "Road Wars - Willkommen in der Hölle"

    Die Macher von "Road Wars - Willkommen in der Hölle" scheinen sich optisch an "Mad Max" orientiert zu haben - zumindest weist der erste Trailer gewisse Ähnlichkeiten auf…:

    The Asylum hat sein ganz eigenes postapokalyptisches Wüstenszenario-trifft-Straßenkampf-Projekt auf den Weg gebracht – doch als wäre der menschliche Kampf ums Überleben und die wichtigste Ressource Wasser noch nicht genug, ist "Road Wars - Willkommen in der Hölle" noch mit ein paar Vampiren gespickt. Denen begegnen die in der Wüstenlandschaft umherziehenden Menschen und es kommt zu der ein oder anderen gewaltreichen Auseinandersetzung.

    Bei uns seht ihr den ersten Trailer zum futuristischen Actioner "Road Wars" von Mark Atkins ("Alien Predator"), der am 22. Mai 2015 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird. In den Hauptrollen sind Cole Parker, John Freeman, Chloe Farnworth und Angela McNamee zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top