Mein Konto
    "Love & Mercy": Deutscher Teaser zum Biopic mit Paul Dano und John Cusack als Beach-Boys-Mastermind Brian Wilson

    Ihre Musik prägte eine Generation: die Beach Boys. Im Biopic "Love & Mercy" über Mastermind Brian Wilson liegen Genie und Wahnsinn nah beieinander. Wir haben nun den ersten deutschen Teaser für euch:

    Die Beach Boys begeisterten eine ganze Generation und darüber hinaus auch jetzt noch mit Liedern wie "Good Vibrations" und "Wouldn’t it be Nice". Der kalifornische Musiker Brian Wilson (Paul Dano) hat mit seinem kreativen Genie maßgeblich zum Sound der Erfolgsband beigetragen. Mitte der 1960er setzt er sich ein ganz besonders hohes Ziel: Ein zusammengehöriges Kunstwerk anstelle von einzelnen Songs, ein Konzeptalbum mit dem Titel "Pet Sounds". Der Druck ist groß und die Mitglieder der Band straucheln. Brian verfällt immer mehr den Drogen.

    In dem Biopic von Bill Pohlad geht es aber nicht nur um diese frühe Phase, sondern auch um Brians Gesundheitszustand während der 1990er Jahre, dann wird er von John Cusack verkörpert. Elizabeth Banks wirkt als Melinda mit, eine Autoverkäuferin, von der Brian angetan ist. Paul Giamatti ist zum Kinostart von "Love & Mercy" am 11. Juni 2015 als Brians strenger Vormund Dr. Eugene Landy auf der Leinwand zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top