Mein Konto
    Vin Diesels Pläne für "Fast & Furious 8": Größere Rolle für Kurt Russell und ein neuer Schauplatz

    Vin Diesel war zu Gast bei US-Talkmaster Jimmy Kimmel, bewarb natürlich "Fast & Furious 7", sprach aber auch schon über Nachfolger "Fast & Furious 8". Der Schauspieler hat auch schon konkrete Ideen.

    Universal Pictures

    Ab dem heutigen 1. April 2015 läuft "Fast & Furious 7" in den Kinos. Wegen des tragischen Todes von Paul Walker im November 2013 ist dieser Film auch das Ende einer Ära, das Ende der Geschichte von Dom (Vin Diesel) und Brian (Walker). Aber die Reihe selbst soll trotzdem mit "Fast & Furious 8" fortgesetzt werden.

    Vin Diesel hat schon konkrete Pläne dafür. Wie er in der Talkshow von Jimmy Kimmel verriet, soll Cast-Neuzugang Kurt Russell in einer größeren Rolle zurückkehren. Diesel sagte, dass er immer in Trilogien denke. Russell wurde für den siebten Teil vor allem angeheuert, weil er ihn schon für eine Story im Sinn hat, die folgen wird. Diese soll in New York angesiedelt sein, was zudem ein neuer Schauplatz für das Franchise wäre.

    Kurt Russell spielt in "Fast & Furious 7" den mysteriösen Leiter einer geheimen Militärorganisation, der sich nur als "Mr. Nobody" vorstellt und Doms Crew für eine heikle Mission anheuert. Was es damit genau auf sich hat, erfahrt ihr nun im Kino und einen Vorgeschmack liefert euch auch bereits die FILMSTARTS-Kritik.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top