Mein Konto
    "Fack ju Göhte" war gestern: Der erste Trailer zur neuen Pennäler-Komödie "Abschussfahrt"

    Auf Abschlussfahrt in Prag will es eine Gruppe Loser endlich mal so richtig krachen lassen. Dass dies nicht wie geplant klappt, seht ihr im ersten Trailer zu "Abschussfahrt".

    Christian Becker und Constantin, Produzent und Verleih des Mega-Hits "Fack ju Göhte", präsentieren mit "Abschussfahrt" die nächste Komödie rund um wildes Schulleben. Dieses Mal steht kein angeblicher Lehrer, sondern die Schüler selbst im Mittelpunkt – darunter der aus "Fack ju Göhte" bekannte Max von der Groeben. Gemeinsam mit Stand-Up-Comedian Chris Tall (u. a. bekannt durch seine Auftritt beim "RTL Comedy Grand Prix" und bei "TV Total") gehört er zu einer Gruppe von Jungs, die in der Schule die absoluten Außenseiter sind. Doch auf der Abschlussfahrt wollen sie es endlich mal so richtig krachen lassen und auch Spaß haben. Natürlich gerät die Situation schnell außer Kontrolle.

    Die Komödie von Regisseur Tim Trachte kommt am 21. Mai 2015 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top