Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Betrüger oder Genie? Trailerpremiere zum Doku-Thriller "The Forecaster"
    Von Björn Becher — 03.04.2015 um 07:18
    facebook Tweet

    Es ist eine Geschichte, die unglaublich ist. Es ist die Geschichte von Martin Armstrong, der bedeutende Wirtschaftsentwicklungen vorhersagte und dafür im Gefängnis landete. Wir haben exklusiv den Trailer zu "The Forecaster":

    The Forecaster Trailer DF
    In "The Forecaster" portraitiert Regisseur Marcus Vetter ("Das Herz von Jenin") den Wirtschaftsexperten Martin Armstrong. Der entwickelte einst ein Computermodell, mit dem es ihm gelang, große Wirtschaftsereignisse wie den Nikkei Crash 1989 vorherzusagen. Eines Tages stürmte das FBI sein Büro, wollte an das Programm gelangen. Armstrong wurde verhaftet, saß für mehrere Jahre im Gefängnis – ohne dass ihm der Prozess gemacht wurde. Nun ist Martin Armstrong wieder frei und hat erschreckende Vorhersagen für die nahe Zukunft.

    "The Forecaster" verspricht ein spannender Doku-Thriller zu werden. Ab dem 7. Mai 2015 sehen wir in den deutschen Kinos, ob der Film halten kann, was der erste Trailer verspricht
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • King Kong
      Das ist der wahre Horror. Keiner will es wahrhaben, aber jeder sieht zu und glaubt nicht dran. Wenn's dann doch passiert, ist der Schrecken groß.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top