Mein Konto
    Cooles Video zu "The Fast and the Furious" in 8-Bit-Grafik

    Dom Toretto (Vin Diesel) rast derzeit sehr erfolgreich in "Fast & Furious 7" über die Leinwände. Wie seine Geschichte begann, könnt ihr euch nachfolgend in einer 8-Bit-Version ansehen. In dem Video erzählt CineFex den ersten Teil der Reihe nach.

    2001 begann der Geschwindigkeitsrausch der erfolgreichen Auto-Action-Reihe mit "The Fast and the Furious". Seit dem gestrigen 1. April 2015 ist der neue und mittlerweile schon siebte Teil in den hiesigen Kinos zu sehen. Zahlreiche Besucher wurden bereits am ersten Tag vor die Leinwände gelockt und James Wans Blockbuster "Fast & Furious 7" eilt Rekorden entgegen. Wie die Freundschaft zwischen Brian (Paul Walker) und Dom (Vin Diesel) ihren Anfang nimmt, könnt ihr mit dem obigen Video noch einmal Revue passieren lassen – und zwar in stylischer 8-Bit-Grafik (und ein wenig 16 Bit), präsentiert von CineFix.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top