Mein Konto
    69 Tage verschüttet: Erster Trailer zum Bergbau-Drama "The 33" mit Antonio Banderas

    Antonio Banderas spielt einen der 33 Kumpel, die während des Minenunglücks im Jahr 2010 verschüttet wurden und wochenlang tief in der Erde auf Rettung hofften. Nun gibt es den ersten Trailer zu "The 33".

    In "The 33" befasst sich Regisseurin Patricia Riggen ("Girl in Progress") mit dem Grubenunglück im chilenischen San José. Am 5. August 2010 sind dort 33 Kumpel verschüttet worden und 600 Meter unter der Oberfläche von den Erdmasse gefangen gehalten. Dort harrten sie 69 Tage aus und warteten auf Rettung.

    Antonio Banderas ("Automata") ist als Grubenarbeiter in dem Drama zu sehen. Ebenfalls um Cast gehören Rodrigo Santoro, Juliette Binoche, Gabriel Byrne, Cote de Pablo, Lou Diamond Phillips und Jacob Vargas. Wenn sich das Unglück zum fünften Mal jährt, kommt der Film in die chilenischen Kinos (genauer gesagt am 6. August 2015). Wann Zuschauer in den USA oder Deutschland das Bergbau-Drama zu sehen bekommen, ist noch nicht bekommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top