Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die FILMSTARTS-DVD-Tipps des Monats April 2015
    Von Carsten Baumgardt und Woon-Mo Sung — 03.04.2015 um 01:08
    facebook Tweet

    FILMSTARTS bietet einen kompakten Überblick der besten DVD- und Blu-ray-Starts des Monats!

    Ascot Elite
    Platz 10

    (Erscheinungsdatum: 14. April 2015)

    Darum geht’s: Als der 19-jährige JR (Brenton Thwaites) für eine Bagatelle hinter Gitter wandert, muss er schon bald mit dem harten Knastalltag zurechtkommen. Er sucht bei dem gefährlichen Brendan Lynch (Ewan McGregor) Schutz vor seinen Mithäftlingen. Doch der Service hat seinen Preis. JR soll nach seiner Entlassung bei riskanten Raubüberfällen helfen.

    Darum kaufen: Julius Averys Regiedebüt ist durchaus vorhersehbar, aber der packende Gangster-Thriller glänzt mit einigen Twists und stimmiger Atmosphäre..







    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top