Mein Konto
    Pierce Brosnan jagt Milla Jovovich im ersten Trailer zu "Survivor"

    Alchemy hat einen ersten Trailer sowie ein Poster zum Action-Thriller "Survivor" veröffentlicht, in dem sich Pierce Brosnan und Milla Jovovich ein tödliches Katz- und Mausspiel liefern.

    In "Survivor" wird eine Amerikanerin (Milla Jovovich), die für das U.S. State Department in London arbeitet, für eine Terrorattacke verantwortlich gemacht, bei der sie als einzige Überlebende davon kommt. Um einen weiteren Terroranschlag zu verhindern, muss sie nun nicht nur einer Gefangennahme durch die Regierung entgehen, sondern auch dem Tod durch einen skrupellosen Auftragskiller (Pierce Brosnan), der ihr dicht auf den Fersen ist.

    In den USA startet der Action-Thriller von "V wie Vendetta"-Regisseur James McTeigue, in dem u. a. auch noch Dylan McDermott, Angela Bassett und Robert Forster mitspielen, im Mai 2015 in den Kinos. Ein deutscher Starttermin steht derzeit noch aus.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top