Mein Konto
    "James Bond 007 – Spectre": Daniel Craig nutzte Oster-Pause für Knie-OP

    Während andere auf Eier-Suche waren, hat sich Daniel "007" Craig an Ostern sein Knie operieren lassen. Es heißt, dass der Schauspieler deswegen aber keinen Drehtag verpasst.

    Harrison Ford verletzte während der "Star Wars 7"-Dreharbeiten seinen Knöchel, Johnny Depp zog sich am "Fluch der Karibik 5"-Set eine Handverletzung zu – und Daniel Craig hat wegen "Spectre" Ärger mit seinem Knie. Doch anders als bei den Herren Ford und Depp soll Craigs Verletzung die Dreharbeiten nicht verzögern. Der "James Bond"-Darsteller habe die Oster-Pause für eine Knie-Operation in New York genutzt und soll am 22. April 2015 wieder in den englischen Pinewood-Studios auf der Matte stehen, wie BBC News berichtet. Es soll sich nur um einen kleinen Eingriff gehandelt haben.

    Wenn Daniel Craig die weiteren Aufnahmen ohne größere Schäden übersteht, startet "James Bond 007 – Spectre" am 5. November 2015 in unseren Kinos, u. a. mit Christoph Waltz, Léa Seydoux und Monica Bellucci. FILMSTARTS war am Set in Mexiko – was wir gesehen haben, entnehmt ihr den unten verlinkten Berichten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top