Mein Konto
    Deutscher Trailer zum Drama "Die Frau in Gold" mit Helen Mirren und Ryan Reynolds

    Anfang Juni 2015 kommt "Die Frau in Gold" in die Kinos. Dann will Helen Mirren mithilfe von Ryan Reynolds ein Gemälde nach der Enteignung im Zweiten Weltkrieg zurück in den Familienbesitz holen. Wir haben nun den deutschen Trailer zum Drama:

    In dem historischen Drama von Simon Curtis geht es um das Gemälde mit dem Namen "Goldene Adele", auf dem die Tante von Maria Altmann (Helen Mirren) von dem berühmten Maler Gustav Kllimt verewigt wurde. Das Porträt befand sich einst im Besitz ihrer Familie, doch diese wurde 1938 von den Nazis enteignet. Nun steht das Werk im Schloss Belvedere. Altmann will es zurückholen und so beginnt ein langwieriger Prozess, bei dem sie den Anwalt Randol Schoenberg (Ryan Reynolds) an ihrer Seite hat.

    In "Die Frau in Gold" sind neben Mirren und Reynolds auch Daniel Brühl, Tatiana Maslany und Max Irons mit von der Partie. Kinostart ist am 4. Juni 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top