Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Lustiges Video: Jon Snow aus "Game of Thrones" als schrecklicher Gast bei einer Dinnerparty
    Von Maren Koetsier — 08.04.2015 um 12:59
    facebook Tweet

    Ygrite pflegte zu sagen: Du weißt gar nichts, Jon Snow. Auf jeden Fall weiß der "Game of Thrones"-Bastard nicht, wie man sich bei einer Dinnerparty verhält. Das stellt Darsteller Kit Harington nun in einem amüsanten Video unter Beweis.

    Kit Harington verkörpert Jon Snow, Bastard-Sohn von Ned Stark und Mitglied der Wächter an der Mauer, in der Erfolgsserie nach den Büchern von Autor George R.R. Martin. In der kommenden fünften Staffel von "Game of Thrones" muss er wieder dem harten Leben in Westeros trotzen. Von den Problemen, die man an der Mauer mit dem nahenden Winter und der Gefahr der White Walker im Nacken hat, berichtet er bei einem gemütlichen Dinner von Late Nights Seth Meyers. Das irritiert die versammelten Gäste ungemein.

    Wie es für den Kämpfer in der Serie weitergeht, gibt es ab dem 12. April 2015 zu sehen, dann beginnt die Ausstrahlung der neuen Episoden auf dem US-Bezahlsender HBO. Hierzulande sind die Folgen unmittelbar auf Sky verfügbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top