Mein Konto
    Will Smith, Margot Robbie, aber nicht Jared Leto: David Ayer twittert Cast-Bild des "Suicide Squad"

    Die Dreharbeiten zu "Suicide Squad" stehen kurz bevor. Ehe es losgeht hat David Ayer ein besonderes Schmankerl für die Wartenden: Der Regisseur hat ein Bild des versammelten Casts getwittert, allerdings ohne Kostüme und Joker Jared Leto.

    DC Comics

    Bevor die Dreharbeiten starten, gehört es traditionell dazu, dass sich die Hauptbesetzung trifft und eine Leseprobe durchführt, so auch jüngst geschehen bei "Suicide Squad". Regisseur David Ayer ("Herz aus Stahl") hat das versammelte Superschurken-Team auf einem Bild versammelt und dieses mit seiner Twitter-Anhängerschaft geteilt:

    Darauf sind neben dem selbstmörderischen Team, das unter anderem aus Will Smith, Margot Robbie und Cara Delevingne besteht, auch zwei schauspielerische Neuzugänge auszumachen. Adam Beach und Ike Barinholtz sind ebenfalls mit von der Partie und El Mayimbe von Latino-Review meint, dass sie in die Rollen von Dr. Hugo Strange und Ravan schlüpfen. Weiter schreibt El Mayimbe, dass Joe Manganiello nicht länger für die Rolle von Deathstroke vorgesehen ist. Ihn ersetze Jim Parrack (siehe Bild), da man sich doch für einen jüngeren Darsteller entschieden habe.

    Abwesend bei der Leseprobe war Jared Leto, der in "Suicide Squad" den Joker spielt. Variety zufolge befindet sich der Schauspieler, dessen Darstellung in "Dallas Buyers Club" mit einem Oscar belohnt wurde, mit seiner Band "30 Seconds to Mars" auf Tour. Zuvor hatte er aber die ersten Schritte seiner Transformation bereits geteilt, für die er Haare ließ und erblondete.

    In "Suicide Squad" geht ein Agententeam, bestehend lauter Schurken, auf halsbrecherische Regierungsmission, da im Gegenzug Straferlass winkt. Wann der Film in die deutschen Kinos kommt, ist noch unklar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top