Mein Konto
    Posthum: Filme und Serien, die nach dem Tod eines Stars trotzdem noch vollendet wurden

    Wir blicken zurück in die Filmgeschichte und präsentieren euch Filme und Serien, die trotz des Todes eines Darstellers fertiggestellt wurden.

    Philip Seymour Hoffman in „Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay

    Nur noch sieben Drehtage standen auf Philip Seymour Hoffmans Dienstplan, als der Schauspieler am 2. Februar 2014 leblos in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden wurde. Er verkörperte gerade die Rolle des Plutarch Heavensbee in „Die Tribute von Panem – Mockingjay", dem abschließenden Kapitel der dystopischen Fantasy-Reihe mit Jennifer Lawrence. Während einige ausstehende Sequenzen einfach weggelassen werden konnten, musste eine Szene mit Hilfe digitaler Effekte vollendet werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top