Mein FILMSTARTS
Nicht ohne David Lynch: "Twin Peaks"-Stars protestieren in einem Video gegen den Ausstieg des Regisseurs
Von Annemarie Havran — 09.04.2015 um 14:00
facebook Tweet

Nach dem Ausstieg von David Lynch aus der Produktion einer "Twin Peaks"-Fortsetzung haben nun die Stars der Serie ein Video mit einer klaren Botschaft aufgenommen: "Twin Peaks" ohne David Lynch ist wie ein Sheriffsbüro ohne Donuts.

American Broadcasting Company (ABC)
25 Jahre nach der der zweiten Staffel soll es für "Twin Peaks" nun in eine unerwartete dritte Staffel gehen – doch offenbar ohne Mastermind David Lynch. Dieser verkündete vor wenigen Tagen seinen Rückzug aus dem Projekt, nachdem die langwierigen Vertragsverhandlungen offenbar scheiterten. Lynch machte seinen  Ausstieg selbst auf Twitter publik, erklärte jedoch gleichzeitig, dies müsse nicht das Aus für die neue Staffel bedeuten. Bei Showtime, dem Sender, der die Fortführung von "Twin Peaks" in Auftrag gab, zeigte man sich überrascht von Lynchs Entscheidung, habe man doch angeblich kurz vor einer Lösung der Probleme gestanden. Nun reagierten auch die Stars der Kult-Serie: Shelly-Johnson-Darstellerin Mädchen Amick veröffentlichte auf Facebook ein Video, in dem zahlreiche Kollegen gegen den Ausstieg des Regisseurs protestieren. Ohne ihn sei "Twin Peaks" nicht mehr dasselbe.

”Twin Peaks without David Lynch is like…??” …we want to hear from you #peaksies#SaveTwinPeaks - brought to you with love from the cast of #TwinPeaksHere's our OFFICIAL TWIN PEAKS CAST run website! - https://m.facebook.com/savetwinpeakshttp://www.whosay.com/l/QVmapdk

Posted by Mädchen Amick on Dienstag, 7. April 2015


In dem Zusammenschnitt hat jeder Star einen Vergleich gefunden, was "Twin Peaks" ohne David Lynch wäre. Unter dem Begriff "SaveTwinPeaks" haben die Darsteller sogar eine eigene Facebook-Seite erstellt, auf der sie für den Erhalt ihrer Vision der Serie, die offenbar eng an das Mitwirken von Lynch geknüpft ist, kämpfen. Wie es nun mit der neuen Staffel weitergeht, bleibt abzuwarten.




facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Minnesota
    ""Twin Peaks" ohne David Lynch ist wie ein Sheriffsbüro ohne Donuts."Wo kann ich unterschreiben ? ;DHoffe das ganze hin und her löst sich in Wohlgefallen auf. Mein Vorfreudepegel war schließlich schon am Anschlag..
  • Jimmy V.
    Wie ich's mir gedacht hatte. :) Zumindest in dieser Phase, Phase 2...
  • Bruno D.
    Reine Promotour. Gut ausgetüftelt..einen auf Mitleid machen..bähbäh..ich will aber, ich will, ich will...am Ende wohl dann doch mit Lynch.Bin grad bissl enttäuscht. Ich hätte sowas eher von Walt Disney erwartet.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Meisterwartete neue Serien
Chernobyl
1
Chernobyl
Drama
Erstaustrahlung
6. Mai 2019 auf HBO
Alle Videos
Good Omens
2
Good Omens
Komödie, Drama
Erstaustrahlung
31. Mai 2019 auf Amazon
Alle Videos
Too Old To Die Young
3
Too Old To Die Young
Drama, Krimi
Erstaustrahlung
14. Juni 2019 auf Amazon
Alle Videos
Nachtschwestern
4
Nachtschwestern
Drama, Arzt
Erstaustrahlung
30. April 2019 auf RTL
Alle Videos
Die meisterwarteten Serien
Weitere Serien-Nachrichten
"Game Of Thrones": Grausames Schicksal von Ed Sheerans Figur in Staffel 8 enthüllt
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 18. April 2019
"Game Of Thrones": Grausames Schicksal von Ed Sheerans Figur in Staffel 8 enthüllt
Endlich geht es mit "Riverdale" auf Netflix weiter – aber die nächste Pause ist schon in Sicht
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 18. April 2019
Endlich geht es mit "Riverdale" auf Netflix weiter – aber die nächste Pause ist schon in Sicht
"Avengers 4", "Pokémon", "Aladdin" & Co.: Darum ist Kino dieses Jahr das ideale Ostergeschenk
NEWS - Im Kino
Donnerstag, 18. April 2019
"Avengers 4", "Pokémon", "Aladdin" & Co.: Darum ist Kino dieses Jahr das ideale Ostergeschenk
Gesponsert
"Game Of Thrones": Neue Bilder zur 2. Folge der 8. Staffel zeigen Jaime vor Gericht
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 18. April 2019
"Game Of Thrones": Neue Bilder zur 2. Folge der 8. Staffel zeigen Jaime vor Gericht
"NCIS": Das erste Bild von "JAG"-Rückkehrerin Catherine Bell
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 18. April 2019
"NCIS": Das erste Bild von "JAG"-Rückkehrerin Catherine Bell
"Game Of Thrones": Ist Cersei in Staffel 8 jetzt eigentlich schwanger oder nicht?
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 17. April 2019
"Game Of Thrones": Ist Cersei in Staffel 8 jetzt eigentlich schwanger oder nicht?
Alle Serien-Nachrichten
Top-Serien
Game Of Thrones
1
Von D.B. Weiss, David Benioff
Mit Kit Harington, Emilia Clarke, Peter Dinklage
Drama, Fantasy
Black Summer
2
Von Karl Schaefer, John Hyams
Mit Jaime King, Justin Chu Cary, Christine Lee (II)
Drama, Horror
Hanna
3
Von David Farr
Mit Esme Creed-Miles, Joel Kinnaman, Mireille Enos
Drama, Thriller
New Amsterdam
4
Von David Schulner
Mit Ryan Eggold, Janet Montgomery, Freema Agyeman
Drama, Arzt
Top-Serien
Back to Top