Mein Konto
    Der Titel sagt schon alles: Erster Trailer zu "Dude Bro Party Massacre III"

    Die Jungs von 5 Second Films haben sich mal wieder was ganz schön Schräges einfallen lassen und mit gleich vier Regisseuren die Horror-Komödie "Dude Bro Party Massacre III" realisiert. Warum schräg? Seht euch einfach den Trailer an.

    Brent Chirino (Alec Owen) tritt der Studentenverbindung Delta Bi Theta bei und hofft, hier endlich den Mörder seines Zwillingsbruders zu finden. Als ein Streich der Verbindung furchtbar schiefgeht, müssen sich die Jungs in einem alten Verbindungshaus am See verstecken. Doch dort wartet bereits die Killerin Motherface (Olivia Taylor Dudley) auf Frischfleisch und bringt einen nach dem anderen zur Strecke. Brent bleibt nicht mehr viel Zeit, wenn er den Mörder seines Bruders identifizieren will, bevor alle tot sind.

    Die Horror-Komödie mit dem wohlklingenden Titel "Dude Bro Party Massacre III" wurde von Joey Scoma, Jon Salmon, Tomm Jacobsen und Michael Rousselet inszeniert. Entsprungen ist sie der Schmiede von 5 Second Films, die zumeist Kurzfilme fürs Internet produzieren. Dabei bedienen sie unterschiedliche Genres, die Ergebnisse sind jedoch meistens gleichermaßen durchgeknallt. Auch "Dude Bro Party Massacre III" ist für eine Veröffentlichung im Internet gedacht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top