Mein Konto
    Düstere Alltagswelt im neuen Trailer zum Drogen-Drama "Animals" mit David Dastmalchian

    Die Sonnen- und Schattenseiten des Lebens, Liebe, Vertrauen und Verzweiflung – all das zeigt der neue "Animals"-Trailer zur ersten (Spielfilm-)Drehbucharbeit von Schauspieler David Dastmalchian ("Prisoners").

    David Dastmalchian war bereits mit düsteren Rollen in Denis Villeneuves "Prisoners" und Christopher Nolans "The Dark Knight" auf der Leinwand vertreten. Für sein Drehbuch zum Drogen-Drama "Animals", in dem er selbst eine der Hauptrollen spielt, gewann er 2014 den Special Jury Preis des 'South by Southwest' (SXSW) Filmfestivals.

    In "Animals" erzählt Dastmalchian die berührende Geschichte eines drogenabhängigen Paares in den Straßen Chicagos. Jude (Dastmalchian) und Bobbie, gespielt von Kim Shaw, leben in ihrem heruntergekommenen Auto, abgestellt am Rande des Lincoln Park Zoos. Ihre Tage sind eine Routine aus Diebstählen und Drogenkonsum. Als einer der beiden einen alles verändernden Rückschlag erleidet, sind sie gezwungen, sich der Realität ihrer Situation zu stellen und eine Entscheidung zu treffen, die ihrer Liebe und ihren unzertrennliche Verbindung auf den Prüfstand stellt.

    Wann und ob das Drama von Regisseur Collin Schiffli bei uns in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top