Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Rotzlöffel, Party-Chaos und "epicfail": Deutscher Trailer zu "Project: Babysitting"
    Von Maren Koetsier — 12.04.2015 um 09:30
    facebook Tweet

    Babysitten ist gar nicht so leicht - vor allem, wenn die Freunde mit großem Partyaufgebot vor der Tür stehen. Was beim Aufpassen alles schief gehen kann, seht ihr im deutschen Trailer zur französischen Komödie "Project: Babysitting".

    Franck (Philippe Lacheau) hat Grund zur Freude, denn er hat heute Geburtstag. Doch der 30-Jährige kann seinen Chef (Gérard Jugnot) nicht hängen lassen und willigt ein, auf dessen Sohn Remy (Enzo Tomasini) aufzupassen. Nun heißt es zur Feier des Tages nicht etwa Prost, sondern Babysitten. Doch Francks Freunde stehen einfach kurzerhand vor der Tür – mit Schlafmittel, um den Jungen außer Gefecht zu setzen und jeder Menge Partyzubehör. Die Party wächst schnell zu einem riesigen Event aus und so füllt sich die Villa seines Bosses immer weiter mit feierwütigen Gästen. Chaos ist vorprogrammiert. Doch dann ist das Kind weg und der Aufpasser macht sich des Nachts auf die Suche nach dem verschwundenen Remy.

    In der französischen Komödie von Philippe Lacheau und Nicolas Benamou sind ab dem 4. Juni 2015 auch Julien Arruti und Tarek Boudali als Freunde von Franck zu sehen, dann erscheint die DVD von "Project: Babysitting - #epicfail " im deutschen Handel.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top