Mein Konto
    "Ant-Man": Erstes Szenenbild von Yellowjacket im Kampf mit seinem winzigen Gegner

    Was summt und brummt denn da? Es ist nicht etwa Insekten-Getier bei ersten frühlingshaften Temperaturen, sondern der Marvel-Fiesling Yellowjacket, der auf einem neuen Bild aus "Ant-Man" seinem Mini-Gegner ordentlich eins reinzuhauen droht.

    The Walt Disney Company France

    Entertainment Weekly hat das erste Szenenbild von Yellowjacket (Corey Stoll) aus der anstehenden Comic-Adaption "Ant-Man" veröffentlicht – und wenn man ganz genau hinsieht, entdeckt man auf dem Foto auch den winzigen Titelhelden:

    Entertainment Weekly

    Bisher gab es den Ant-Man-Gegenspieler bereits auf Bannern und Konzeptbildern zu sehen, nun könnt ihr euch auf dem ersten offiziellen Szenenbild vom furchteinflößenden Aussehen des Bösewichts überzeugen, dessen Kostüm einer Hornisse ähnelt. Ihm entgegen stellt sich in der Comic-Verfilmung von Peyton Reed der Superheld Ant-Man, der von Paul Rudd verkörpert wird. Der Kampf der Insekten-Menschen, bei dem u. a. auch noch Michael Douglas, Evangeline Lilly und Michael Peña mitmischen, startet am 23. Juli 2015 im Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top