Mein Konto
    Erster Trailer zu "Pound of Flesh": Rachsüchtiger Jean-Claude Van Damme will seine gestohlene Niere zurück

    In "Pound of Flesh" ist Action-Star und Martial-Arts-Ass Jean-Claude Van Damme sauer auf die Organhändler, die ihn betäubt und ihm seine Niere geklaut haben. Er sinnt auf Rache. Wir haben den ersten Trailer zum Actioner von Ernie Barbarash.

    Deacon (Jean-Claude Van Damme) reist eigentlich nach China, um seiner sterbenden Nichte mit einer Nierenspende das Leben zu retten. Doch dort wacht der ehemalige Geheimagent plötzlich einen Tag vor der Operation auf und das Organ ist bereits weg. Dürftig zugenäht haben Organhändler ihn in einem Hotel zurückgelassen. Der Bestohlene sinnt auf Rache und begibt sich auf einen brutalen Feldzug, um seine Organ wieder zurückzuholen.

    In den USA ist "Pound of Flesh" ab dem 15. Mai 2015 in ausgewählten Kinos zu sehen. Am Juni erscheint dann die DVD im Handel. Ob und wann der Actioner von Ernie Barbarash ("6 Bullets") hierzulande veröffentlicht wird, ist nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top