Mein Konto
    "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.": Marvel arbeitet an Spin-off-Serie für ABC

    Anfang März 2015 kehrte "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." mit der zweiten Hälfte der 2. Staffel in die US-Wohnzimmer zurück. Nun soll eine Spin-off-Serie von Produzent Jeffrey Bell und Drehbuchautor Paul Zbyszewski entwickelt werden.

    Marvel Television

    Das Marvel-Filmuniversum wächst und wächst. Wie Entertainment Weekly exklusiv berichtet, sollen "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D."-Produzent Jeffrey Bell ("Angel", "Alias - Die Agentin") und Drehbuchautor Paul Zbyszewski ("S.H.I.E.L.D.", "Lost") an einer Spin-off-Serie für ABC arbeiten. Laut Entertainment Weekly wird es in der zweiten "S.H.I.E.L.D."-Staffel keinen versteckten Piloten für die Serie geben, aber am Ende sollten sich mögliche neue Handlungselemente und Figuren herauskristallisiert haben.

    "Agents of S.H.I.E.L.D." führt in der zweiten Staffel die aus den Marvel-Comic-Vorlagen bekannten "Inhumans" ein, für die es in einigen Jahren auch einen eigenen Kinofilm geben soll. Derzeit ist der Kinostart von "The Inhumans" hierzulande für den 11. Juli 2019 geplant. Ob Marvel-Fans sich noch so lange gedulden müssen, oder ob sie bereits in dem Serien-Ableger einen Vorgeschmack auf die durch Alien-Experimente entstandenen Superhelden bekommen, wird sich noch zeigen. Generell steht das ganze Projekt noch in den Sternen - feiert "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." doch trotz treuer Fangemeinschaft keine großen Fernseh-Erfolge. "Marvel's Daredevil" erfreut sich hingegen auf Netflix großer Beliebtheit bei Kritikern und Zuschauern.

    Alle 13 Episoden der ersten Staffel zu Marvels blindem Superhelden mit Charlie Cox in der Rolle des Matt Murdock alias "Daredevil" stehen seit dem 10. April 2015 – auch hierzulande – auf Netflix zum Abruf bereit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top