Mein FILMSTARTS
    "Project: Almanac"-Regisseur Dean Israelite verhandelt über Regieposten von "Power Rangers"
    Von Maren Koetsier — 11.04.2015 um 11:45
    facebook Tweet

    Lionsgate und Saban Brands haben scheinbar einen Regisseur für ihren "Power Rangers"-Film gefunden: Dean Israelite ("Project: Almanac") verhandelt derzeit über die Inszenierung.

    Seban Entertainment
    Am 21. Juli 2016 kämpfen einst gewöhnliche Highschool-Schüler, die durch eine außerirdische Substanz mit außergewöhnlichen Kräften ausgestattet wurden, gegen das Böse in der Welt. Dann startet der "Power Rangers"-Film in den hiesigen Kinos. So langsam rückt der Produktionsbeginn näher und da kommt die Meldung über Verhandlungen um den Regiestuhl gerade recht. Einem Bericht von The Wrap zufolge befindet sich Dean Israelite im Gespräch für den Posten.

    Bei positivem Ausgang der Verhandlungen bringt der Newcomer die Titel-Helden der gleichnamigen Kultserie aus den 90ern auf die große Leinwand. Für das Drehbuch von "Power Rangers" sind die "X-Men"-Autoren Ashley Miller und Zack Stentz verantwortlich. Wer in die Anzüge der Hauptfiguren steigt, ist noch nicht bekannt.

    Der Zeitreise-Film "Project: Almanac" stellt Israelites Spielfilmdebüt dar. Kinostart war am 3. März 2015.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • LukasK.
      Oh nein jetzt wird der Film sicher ein Flop
    • Mr Heisenberg
      Dann kann der Film ja nur gut werden. Project Almanac war ja schon absolut Bombe und gar keine totale Gruetze /sarcasm
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Gelobt sei Gott Trailer DF
    Gesponsert
    QT8: The First Eight Trailer OV
    Midway - Für die Freiheit Trailer (2) OV
    Devil's Revenge Trailer OV
    Last Christmas Trailer DF
    Rambo 5: Last Blood Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Paul Feig würde gerne noch einen "Ghostbusters"-Film machen
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 13. September 2019
    Marvels neuer Held nach "Avengers 4: Endgame": "Shang-Chi" soll mit Stereotypen aufräumen
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 13. September 2019
    Marvels neuer Held nach "Avengers 4: Endgame": "Shang-Chi" soll mit Stereotypen aufräumen
    "Last Christmas"-Regisseur schwärmt von "Game Of Thrones"-Star Emilia Clarke: "Ich konnte nicht fassen, wie lustig sie ist!"
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 12. September 2019
    "Last Christmas"-Regisseur schwärmt von "Game Of Thrones"-Star Emilia Clarke: "Ich konnte nicht fassen, wie lustig sie ist!"
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top