Mein Konto
    "Kingsman"-Killerin Sofia Boutella spielt bei "Star Trek 3" mit

    Sofia Boutella ("Kingsman”, "StreetDance 2") ist beim kommenden Ausflug in unendliche Welten dabei. Sie leistet Chris Pine, Zachary Quinto und Co. Gesellschaft in "Star Trek 3".

    20th Century Fox

    Nach dem Neustart der Sci-Fi-Reihe mit J.J. Abrams' "Star Trek" ist nach der Fortsetzung mit Benedict Cumberbatch als Bösewicht eine weitere auf dem Weg: "Star Trek 3" wird von "Fast & Furious Five"-Regisseur Justin Lin nach einem Drehbuch von Simon Pegg und Doug Jung für die große Leinwand aufbereitet. Dabei versammelt er die Enterprise-Crew um Kirk (Chris Pine) und Spock (Zachary Quinto) vor seiner Kamera. Idris Elba soll außerdem als Bösewicht dabei sein. Zu dem illustren Cast gesellt sich laut Deadline nun ein weitere Neuzugang: Sofia Boutella.

    In welche Rolle die algerische Darstellerin schlüpft, ist nicht bekannt. Details zum Inhalt werden ebenfalls unter Verschluss gehalten. Wann wir das Weltraum-Abenteuer zu Gesicht bekommen, steht hingehen schon fest: Kinostart ist am 21. Juli 2016.

    Boutella ist seit dem 12. März 2015 als mit scharfen Klingen statt Beinen ausgestattete Gegenspielerin in Matthew Vaughns Agenten-Thriller "Kingsman: The Secret Service" mit Colin Firth, Samuel L. Jackson und Taron Egerton zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top