Mein Konto
    "La Giovinezza": Erster Teaser zu Paolo Sorrentinos "Youth" mit Michael Caine, Paul Dano und Rachel Weisz

    Der erste Teaser-Trailer zu "Youth" von "La Grande Bellezza"-Regisseur Paolo Sorrentino ist sehr atmosphärisch und macht neugierig auf das Drama mit Michael Caine.

    Zum Cast von "La Giovinezza", so der Originaltitel, gehören unter anderem Michael Caine, Rachel Weisz, Harvey Keitel und Paul Dano. In dem Drama geht es um Jugend, Alter und Freundschaft. Zwei Freunde - beide schon fast 80 Jahre alt - machen gemeinsam Urlaub in einem Hotel. Eigentlich ist Entspannung angesagt, doch es kommt noch einmal Schwung in ihr Leben.

    Am 21. Mai 2015 startet "Youth" von Paolo Sorrentino ("La Grande Bellezza") in den italienischen Kinos. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top