Mein Konto
    Geniales "Lip Sync Battle": Anne Hathaway leckt als Miley Cyrus den Hammer, Emily Blunt rappt

    In der US-Show "Lip Sync Battles" singen sich Hollywood-Stars die Seele aus dem Leib – allerdings nur im Playback. Wer es besser macht, entscheidet das Duell für sich. Diesmal zeigen wir auch die Auftritte von Emily Blunt und Anne Hathaway.

    Spike TV

    Es begann als Show-Einlage in der Late Night Show von Jimmy Fallon, doch die "Lip Sync Battles" hatten so viele Fans, dass Spike TV eine eigene Serie daraus machte. Nun treten wöchentlich Hollywood-Stars am Mikro gegeneinander an – doch sie singen nicht selbst, sondern müssen "nur" möglichst gut ihre Lippen zu einem berühmten Song bewegen, inklusive eingängiger Performance. Dass Anne Hathaway es definitiv drauf hat, seht ihr im Video oben, in dem sie als Miley Cyrus mit dem Titel "Wrecking Ball" zu sehen ist. Ihre Gegnerin Emily Blunt hatte gegen so viel Körpereinsatz mit Janis Joplins "Piece of My Heart" eher weniger Chancen.

    Was das Rappen betrifft, sind die Damen jedoch gleichwertig. Sexy Moves gibt es in folgendem Video zu sehen, in dem Emily Blunt mit Blackstreets "No Diggity" auftritt und Anne Hathaway sich als Mary J. Blige mit "Love" versucht.

    Update: Leider sind die offiziell von SpikeTV veröffentlichen Videos nicht mehr in Deutschland verfügbar. Hierzulande ist nur noch folgende kurze Vorschau zu sehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top