Mein FILMSTARTS
"Terminator: Genisys": Neuer deutscher Trailer zum Sci-Fi-Actioner mit Arnold Schwarzenegger und Emilia Clarke
Von Helgard Haß — 13.04.2015 um 16:05
facebook Tweet G+Google

Am 9. Juli 2015 startet Alan Taylors "Terminator: Genisys" in den deutschen Kinos. Mit dem neuen Trailer zum Sci-Fi-Actioner können wir uns schon einmal auf den verheerenden Kampf zwischen Menschen und Maschinen vorbereiten.

2029: Um gegen die Übermacht des Skynet-Maschinenimperiums eine Chance zu haben, schickt Rebellenanführer John Connor (Jason Clarke) seinen Freund Kyle Reese (Jai Courtney) zurück in die Vergangenheit. Im Jahr 1983 soll Reese Connors Mutter Sarah (Emilia Clarke) vor einem Killer-Roboter schützen und somit die Zukunft der Menschheit sicherstellen. Entgegen seiner Erwartungen trifft Reese auf eine starke Einzelkämpferin, die von einem durch die Zeit gereisten Terminator (Arnold Schwarzenegger) großgezogen wurde...

Wie gut die Überlebenschancen der Menschheit unter diesen neuen Umständen aussehen, erfahren wir ab 9. Juli 2015. Dann startet "Terminator: Genisys" in den deutschen Kinos.
facebook Tweet G+Google
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • 1907
    Sie hätten mit Christian Bale als "John Connor" weitermachen sollen undich sag es ja immer wieder es muss kein Arnold Schwarzenegger sein wenn man schon soviel CGİ verwendet hätte man sogar ein no name dafür nehmen können genauso wie bei sccsie haben einfach die Geschichte verpfuscht jeder wollte eigentlich wissen wie es in der Zukunft weitergeht oder liege ich da falsch???
  • Thomas S.
    Mainstream ist nun mal das geilste was es gibt und ich bin kein Kiddy.
  • siggibaby
    Keine Wundertüte eher Knalltüte, vorallem Arnie als Faltinator. Wie kann man sich dermaßen der Lächerlichkeit preis geben. Das ist nur noch peinlich, Fremdschämfaktor hoch. Wieso tut Arnie sich selbst und uns das an?Die Story trieft so förmlich mit dämlichen Twist. Ein Kleinkind den Sarah wegschickt, der plötzlich als Erwachsener wieder auftaucht. Sarah zu ihrem Sohn: Mensch Junge, bist du gewachsen. John: Ja Mama, ich habe dich zum töten gern.Geschichte in Geschichte und noch eine Geschichte in der Geschichte. Am ende blickt nicht mal der Regisseur durch. Wie es „Doc“ Brown vorhergesagt hat: Es kommt zur Explosion der Raum Zeit Kontinuität.
  • To Jones
    Typisch. Einige finden den Film jetzt schon schlecht, für andere ist es bereits ein Meilenstein.Nun ja, mir gefällt der zweite Trailer jedenfalls schon eine Ecke besser. Besonders weil der Plot wohl doch ausgefeilter wird als (ich das) vermutet/befürchtet (habe). Und weil Jason Clarke wohl auch mehr Zeit bekommt und Courtney nicht mehr so viel vermasseln kann :-)Aber warum spoilert man in einem Trailer so einen Plot-Twist? Oder bin ich hier der Einzige, der das so empfindet?
  • greek freak
    Sagt mal,wie bescheuert sind die eigentlich?Den Twist mit John Connor schon im Trailer zu verraten!
  • Dave-it
    Fand ich auch total überflüssig! Man sah wohl schon den ganzen Film im Trailer.🙈
  • Dave-it
    Ein Gestaltwandler wie der T1000 oderdie T-X! Also nichts Neues von Skynet.
  • Scorpio Kjam
    Ich bin mal gespannt wie der Film so ist, also von den Trailern die ich gesehen habe verspricht es schon mal sehr Actionreich zu werden was mir sehr gefällt.Hoffe das sie die Story auch gut gemacht haben weil da sieht es mir ein bisschen zu unübersichtlich aus aber naja ich bleibe gespannt :D
  • Scorpio Kjam
    Ist aus irgend ein Spiel, aber ich weiß nicht aus welchem spiel.
  • Scorpio Kjam
    Den hab ich mir wirkürlich zusammen gebastelt haha :D
  • Scorpio Kjam
    Ich verstehe deinen letzten Satz nicht sorry? ??????
  • Scorpio Kjam
    Naja Scorpio habe ich genommen weil ich Skorpione mag, und auf Kjam bin ich durch Zufall drauf gekommen. Wieso fragst du mich das alles?
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Creed II Trailer (2) OV
Meg Trailer (3) OV
Predator - Upgrade Trailer DF
Reprisal Trailer OV
Eingeimpft - Familie mit Nebenwirkungen Trailer DF
The Man Who Killed Don Quixote Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Videos
"Pokémon - Der Film: Du bist dran!": Neuer deutscher Trailer zeigt das erste Treffen von Ash und Pikachu
NEWS - Videos
Donnerstag, 21. Juni 2018
"Pokémon - Der Film: Du bist dran!": Neuer deutscher Trailer zeigt das erste Treffen von Ash und Pikachu
Der erste Trailer zu "Final Score" verspricht "Stirb langsam" im Fußballstadion
NEWS - Videos
Donnerstag, 21. Juni 2018
Der erste Trailer zu "Final Score" verspricht "Stirb langsam" im Fußballstadion
Steve Carell im Krieg mit Nazi-Puppen: Erster Trailer zu "Welcome To Marwen"
NEWS - Videos
Donnerstag, 21. Juni 2018
Steve Carell im Krieg mit Nazi-Puppen: Erster Trailer zu "Welcome To Marwen"
Gott kennt kein Erbarmen im Trailer zum irischen Nonnenhorror "The Devil's Doorway"
NEWS - Videos
Donnerstag, 21. Juni 2018
Gott kennt kein Erbarmen im Trailer zum irischen Nonnenhorror "The Devil's Doorway"
"Boarding School": Ein Internat des Grauens im ersten Trailer zum Horror-Thriller
NEWS - Videos
Mittwoch, 20. Juni 2018
"Boarding School": Ein Internat des Grauens im ersten Trailer zum Horror-Thriller
Mit einem ballernden Bruce Willis: Erster bleihaltiger Trailer zu "Reprisal"
NEWS - Videos
Mittwoch, 20. Juni 2018
Mit einem ballernden Bruce Willis: Erster bleihaltiger Trailer zu "Reprisal"
Alle Kino-Nachrichten Videos
Die meisterwarteten Filme
  • Die Unglaublichen 2
    Die Unglaublichen 2

    de Brad Bird

    Film - Animation

    Trailer
  • Mamma Mia 2: Here We Go Again!
  • Predator - Upgrade
  • Der König der Löwen
  • Love, Simon
  • Meg
  • Die Farbe des Horizonts
  • Meine teuflisch gute Freundin
  • Jurassic World 3
  • Ant-Man And The Wasp
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top