Mein Konto
    Ein Sanatorium des puren Grauens im ersten Trailer zum Norwegen-Horror "Villmark 2"

    Ein baufälliges Sanatorium in einem abgelegenen Wald birgt ein dunkles Geheimnis: Wir haben für euch den ersten Trailer zu Pål Øies Horror-Fortsetzung "Villmark 2" aus Norwegen.

    Der norwegische Regisseur Pål Øie konnte mit seinem Spielfilm-Regiedebüt "Dark Woods" (Titel im Original: "Villmark") 2003 einen großen Erfolg verbuchen. Dennoch widmete er sich im Anschluss zunächst einmal kleineren Projekten, bevor er sich 2009 mit seinem zweiten Spielfilm "Hidden" zurückmeldete. Nun lässt der Filmemacher mit "Villmark 2" einmal mehr von sich hören.

    In der Horror-Fortsetzung werden einige Arbeiter in ein baufälliges Sanatorium geschickt, um hier eine Aufstellung über die mehreren hundert Räume und kilometerlangen Rohre des Hauses vorzunehmen, damit es vor dem völligen Zerfall gerettet werden kann. Als es zu einem Wasserrohrbruch kommt, versuchen sie im dunklen Keller eine Lösung für das Problem zu finden. Dort muss die Gruppe allerdings feststellen, dass das Sanatorium ein entsetzliches Geheimnis birgt.

    In Norwegen startet "Villmark 2" im Oktober 2015 in den Kinos. Ein deutscher Starttermin ist derzeit noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top