Mein Konto
    "Ant-Man": Im neuen Trailer zeigt Evangeline Lilly Paul Rudd, wie man richtig zuschlägt

    Ein Superheld auf Ameisengröße: Der neue Trailer zu "Ant-Man" zeigt, wie Meisterdieb Scott Lang (Paul Rudd) mit Hilfe eines ungewöhnlichen Anzugs zum furiosen Titelhelden wird.

    Der Ant-Man-Anzug vermag es, ungewöhnliche Kräfte zu verleihen: Zum einen schrumpft der Träger auf Ameisengröße, zum anderen gewinnt er durch diesen aber vielfach an Stärke. Biochemiker Dr. Hank Pym (Michael Douglas) hat entschieden, dass ausgerechnet der geläuterte Meisterdieb Scott Lang (Paul Rudd) würdig ist, den Anzug zu bekommen und damit zu Ant-Man zu werden. Und bald schon ist sein Einsatz für einen Raubzug gefragt, bei dem nicht weniger als das Schicksal der Welt auf dem Spiel steht…

    Peyton Reed hat "Ant-Man" inszeniert und damit Edgar Wright auf dem Regieposten abgelöst, der die Comicverfilmung zunächst drehen sollte. Darin ist Paul Rudd, den man u. a. aus den Komödien "Jungfrau (40), männlich, sucht..." und "Beim ersten Mal" kennt, in seiner bis dato größten Rolle zu sehen. Wie er sich dabei schlägt, davon können sich Zuschauer ab dem 23. Juli 2015 überzeugen, wenn die Comicverfilmung im Kino anläuft.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top