Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Im deutschen Trailer zum Drama "Melodys Baby" lässt sich eine obdachlose Friseurin auf ein ungewöhnliches Angebot ein
    Von Maike Johnston — 13.04.2015 um 17:51
    facebook Tweet

    Um ihren Traum vom eigenen Friseursalon zu erfüllen, bietet sich die junge Melody der wohlhabenden Emily als Leihmutter an. Seht bei uns den deutschen Trailer zu Bernard Bellefroids Drama.

    Melody (Lucie Debay, "Bevor der Winter kommt") möchte sich den Wunsch vom eigenen Friseursalon erfüllen, doch ihr mangelt es an dem nötigen Kapital. Aus ihrer Geldnot heraus, meldet sie sich auf einer Seite für potenzielle Leihmütter an, durch die sie die 48-jährige Emily (Rachael Blake, "Sleeping Beauty") kennenlernt. Für eine Summe von 50.000 Euro willigt Melody ein, Emilys Kind auszutragen. Obwohl die beiden Frauen unterschiedlicher nicht sein könnten, entwickelt sich im Laufe der Schwangerschaft eine zarte Freundschaft zwischen ihnen. Doch diese wird durch Melodys entstehende Bindung zu dem ungeborenen Kind, auf eine harte Probe gestellt.

    Bernard Bellefroids Drama "Melodys Baby" startet am 14. Mai 2015 in den deutschen Kinos.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top