Mein Konto
    Jetzt auch auf Deutsch: Übermenschliche Power in Ameisengröße im neuen Trailer zu "Ant-Man"

    Meisterdieb Scott Lang (Paul Rudd) wird in das Geheimnis des Ant-Man-Anzugs eingeweiht: Neuer deutscher Trailer zu Peyton Reeds Marvel-Comicverfilmung "Ant-Man" mit Michael Douglas und Evangeline Lilly.

    In "Ant-Man" ist es dem Biochemiker Dr. Hank Pym (Michael Douglas) nach einem missglückten Experiment möglich, mit Insekten zu kommunizieren und diese auch zu kontrollieren. Er gibt sein Wissen an den geläuterten Meisterdieb Scott Lang (Paul Rudd) weiter, der ihm bald dabei hilft, einen Raub zu planen, bei dem das Schicksal der Erde auf dem Spiel steht.

    Neben Douglas und Rudd gehören unter anderem auch noch Bobby Cannavale als Paxton, Michael Pena als Luis, Evangeline Lilly als Hope Van Dyne und Corey Stoll als Darren Cross aka Yellowjacket zur Besetzung des Marvel-Actioners. "Ant-Man" startet am 23. Juli 2015 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top