Mein Konto
    "Unknown User": Der deutsche Trailer zum Facebook-Horror

    Gefällt mir: Hier kommt der erste deutsche Trailer zum Internet-Horrorfilm und –Phänomen "Unknown User", auch bekannt unter dem Titel "Unfriended":

    Kommunikation ist Horror, das wissen wir spätestens seit dem Anruf des maskierten "Scream"-Killers. In "Unknown User" wird natürlich nicht mehr telefoniert, schließlich spielt der Horrorfilm 2014 und nicht 1996. Die jungen Leute skypen und liken, aber: Sobald ihnen klar wird, dass sie in Lebensgefahr schweben, schreien sie noch wie in den Neunzigern…

    "Unknown User" aka "Unfriended" aka "Cybernatural" spielt ausschließlich vor den Computerbildschirmen der Protagonisten und wurde in mehreren, jeweils 80-minütigen Einstellungen gedreht, ohne Unterbrechungen also.

    Ab dem 16. Juli 2015 läuft "Unknown User" in den deutschen Kinos. Und wehe, jemand schaut dann im Kino auf sein Smartphone…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top