Mein Konto
    Zünftige Zombiehirsch-Jagd im ersten Teaser zu "Attack of the Lederhosen Zombies"

    In "Attack of the Lederhosen Zombies", auch bekannt als "Alpine Zombie Project" – was der wesentlich weniger attraktive Arbeitstitel ist -, dürfte es neben romantischen Alpenpanoramen auch jede Menge Blut zu sehen geben. Hier ist der erste Teaser:

    EastWest Filmdistribution

    Aus Österreich kommt der Alpen-Horror "Attack of the Lederhosen Zombies" und allein schon mit dem Titel beweist Regisseur Dominik Hartel, dass im Zombie-Genre alles möglich ist. Wann es die Horror-Komödie in Deutschland zu sehen gibt, ist noch nicht bekannt, aber immerhin gibt es nun den ersten Teaser, der die Vorfreude bei Genre-Fans anheizen dürfte. Lederhosen sind darin allerdings noch nicht zu sehen. Der Clip diente als Konzept-Video für den Film, ob die gezeigte Szene also auch im fertigen Werk zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten.

    Als Darsteller mit dabei sind u. a. Laurie Calvert, Gabriela Marcinková, Patricia Aulitzky, Margarete Tiesel und Karl Fischer.

    Video auf Wunsch des Verleihs entfernt!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top