Mein Konto
    "Just Before I Go": Erster Trailer zur Tragikomödie mit Seann William Scott und Olivia Thirlby

    Im ersten Trailer zu Courteney Cox' "Just Before I Go" beschließt Ted (Seann William Scott), sich umzubringen, da er überzeugt ist, nichts mehr zu haben, wofür es sich zu leben lohnt.

    Ted Morgan (Seann William Scott) hat das Gefühl, es im Leben nicht besonders weit gebracht zu haben. Als ihn nun auch noch seine Frau verlässt, wird ihm klar, dass ihm nichts mehr geblieben ist. Warum also weitermachen? Er beschließt, in seine Heimat zurückzufahren und die Leute zu konfrontieren, die seiner Meinung nach für seine Lage verantwortlich sind - bevor er sich umbringt. Während er versucht, sich seinen Dämonen zu stellen und mit dem Leben abzuschließen, wird er jedoch immer mehr in das bewegende Chaos seiner Familie hineingezogen...

    "Friends"-Star Courteney Cox, die u. a. schon bei mehreren Episoden ihrer Comedy-Serie "Cougar Town - 40 ist das neue 20" Regie führte, hat mit "Just Before I Go" ihren ersten Film für die große Leinwand inszeniert. Zur Besetzung der Tragikomödie, die Ende April 2015 in den US-Kinos startet (ein deutscher Starttermin steht noch aus) zählen neben Scott auch noch Olivia Thirlby, Garret Dillahunt, Kyle Gallner, Rob Riggle, Kate Walsh und Elisha Cuthbert.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top