Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Manglehorn": Erster Trailer zum Ex-Sträflingsdrama mit Al Pacino
    Von Maren Koetsier — 14.04.2015 um 20:00
    facebook Tweet

    Das Drama "Manglehorn" handelt von einem gebrochenen Mann (Al Pacino) und den Nachwirkungen einer Fehlentscheidung. Wir haben nun das erste Poster und den ersten Trailer.

    Am 19. Juni 2015 läuft "Manglehorn" nach zahlreichen Aufführungen bei Filmfestivals weltweit in den USA an. Für Deutschland gibt es noch keinen Termin. In dem Ex-Sträflingsdrama von David Gordon Green ("Joe - Die Rache ist sein", "Prince Avalanche") geht es um A.J. Manglehorn, der von Al Pacino verkörpert wird.

    Der gebrochene Mann hat vor 40 Jahren eine falsche Entscheidung getroffen und leidet seither darunter. Er wollte damals ein letztes Ding drehen, doch bei dem Coup ging etwas schief und er landete im Gefängnis. Dadurch verlor er seine große Liebe Clara (Natalie Wilemon). Der Schmerz darüber wohnt immer noch seinem Herzen inne. Auch nach seiner Freilassung sehnt er sich noch nach ihr, doch seine Briefe kommen ungeöffnet zurück – und so zieht er sich mehr und mehr zurück. Chris Messina ist als sein entfremdeter Sohn da und Holly Hunter als Bankangestellte.

    Westend Films
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top