Mein Konto
    "Die Schöne und das Biest": Selfie vom Cast der Disney-Märchenverfilmung mit Emma Watson

    Um das Warten auf Disneys Realverfilmung "Die Schöne und das Biest" zu verkürzen, hat Darsteller Josh Gad auf Instagram ein Selfie veröffentlicht. Darauf sind nicht nur er selbst und Emma Watson (Belle) zu sehen, sondern auch viele ihrer Co-Stars.

    Walt Disney Studios Motion Pictures France

    Für "Beauty and the Beast" schlüpft Josh Gad in die Rolle von Lefou, einem Handlanger Gastons (Luke Evans). Gad, bekannt aus "Love and other Drugs" und "Die Trauzeugen AG", hat nun ein Selfie über Instagram veröffentlicht, das nicht nur ihn, sondern auch andere Stars der Disney-Märchenverfilmung zeigt:

    Can't wait for you to be our guest.

    Ein von Josh Gad (@joshgad) gepostetes Foto am

    Neben dem Fotografen, der ganz links zu sehen ist, steht "Downton Abbey"-Star Dan Stevens, der für den Film das Tier in sich entdecken soll. Im Zentrum freut sich Emma Watson, die zur schönen Belle wird, hinter ihr ist Luke Evans zu sehen und ganz rechts Kevin Kline, der den verrückten alten Maurice spielen wird.

    Bill Condon adaptiert mit seinem Realfilm Disneys Animationsklassiker "Die Schöne und das Biest" von 1991, der auf ein altes französisches Volksmärchen zurückgeht. Erzählt wird die Geschichte von Belle, die in das Schloss eines unheimlichen Biestes zieht. Sie findet heraus, was sich hinter seinem abschreckenden Äußeren verbirgt.

    Emma Watson ließ ihre Anhänger über Facebook auch schon wissen, dass sie tüchtig Gesangsunterricht nimmt, um ihrer Rolle gewachsen zu sein. Denn bei der Realverfilmung handelt es sich um ein Musical, bei dem nicht nur Nummern aus dem Zeichentrickfilm "Die Schöne und das Biest" erneut Einsatz finden, sondern auch neue Stücke enthalten sind, die von Alan Menken und Sir Tim Rice stammen.

    Wann "Beauty and the Beast" in Deutschland erscheint, ist noch unklar, aber voraussichtlich ist 2017 mit einer Veröffentlichung zu rechnen. In den USA läuft die neue Adaption jedenfalls im März 2017 an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top