Mein Konto
    Lustiges Video: "Avengers 2"-Cast spielt Familienduell

    In "Captain America 3: Civil War" kommt es im Kino zur Spaltung der Avengers – im Fernsehen trennen sich die Helden aber schon vorher. Bei Jimmy Kimmel hat der "Avengers 2"-Cast Familienduell gespielt:

    Jimmy Kimmel ist der Mann, wenn es darum geht, bekannte Schauspieler für ihre Film-Promo lustige Dinge tun zu lassen. Und die Besetzung von "Avengers 2: Age of Ultron" ist voll von bekannten Schauspielern: Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Chris Evans, Mark Ruffalo, Scarlett Johansson, Jeremy Renner – sie alle durften sich mit Fragen à la "Was kann man im Kino außer Filmgucken noch machen?" und "Welches sind die ungünstigsten Orte, an denen sich Bruce Banner in den Hulk verwandeln kann?" befassen.

    Am 23. April 2015 startet "Avengers: Age Of Ultron" in den deutschen Kinos. FILMSTARTS hat den Film bereits gesehen, darf aber bisher nur darüber twittern.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top