Mein Konto
    "Mad Max: Fury Road": Mel Gibson ebnet den Weg für Tom Hardy im Hommage-Trailer an Mastermind George Miller

    Vor über 30 Jahre schickte George Miller Mel Gibson das erste Mal als Rächer Mad Max in brutale Rennen durch eine postapokalyptische Einöde – im neuen Trailer zu "Mad Max: Fury Road" stellt sich Tom Hardy dem Vermächtnis seines Vorgängers.

    "All the power, all the chaos, all the madness has led to now" – das wird den Zuschauern im neuen Trailer zu "Mad Max: Fury Road" in Erinnerung gerufen. In einer Hommage an die "Mad Max"-Trilogie von Regisseur George Miller, die 1979 ihren Anfang nahm, erinnert das neue Video an das Vermächtnis von Mel Gibson. Hollywoods Enfant terrible spielte die Rolle des gnadenlosen Rächers "Mad" Max in allen drei bisherigen Filmen der Reihe, deren letzter Teil "Mad Max 3 - Jenseits der Donnerkuppel" 1985 erschien.

    Tom Hardy wird ab dem 14. Mai 2015 in "Mad Max: Fury Road" an der Seite von Charlize Theron in der postapokalyptischen Wüstenlandschaft den Kampf antreten. Gemeinsam werden sie in einem düsteren Straßenkrieg versuchen, eine Gruppe Flüchtlinge vor dem wahnsinnigen Warlord Immortan Joe (Hugh Keays-Byrne) zu retten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top