Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Every Secret Thing": Erster Trailer zum Krimi-Thriller mit Elizabeth Banks, Diane Lane und Dakota Fanning
    Von Johanna Slomski — 16.04.2015 um 11:30
    facebook Tweet

    Vor acht Jahren haben Alice (Danielle Macdonald) und Ronnie (Dakota Fanning) ein Baby entführt und getötet. Im Trailer zu "Every Secret Thing" ist es an Detective Porter (Elizabeth Banks) herausfinden, ob sie ein zweites Mal zugeschlagen haben.

    Vor acht Jahren hat es Detective Nancy Porter (Elizabeth Banks) nicht geschafft, ein kleines Baby aus den Fängen zweier Mädchen zu retten. Alice Manning (Danielle Macdonald) und Ronnie Fuller (Dakota Fanning) haben das Kind entführt und getötet, nun sind sie aus dem Gefängnis raus und mit ihrer Entlassung kollidiert das Verschwinden eines weiteren Kindes. Für Parker beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um zu verhindern, dass dem Kind das gleiche fürchterliche Schicksal zuteil wird und herauszufinden, ob die Mädchen erneut dahinter stecken.

    Amy Berg ("Erlöse uns von dem Bösen") inszenierte "Every Secret Thing" nach dem Drehbuch von Nicole Holofcener, das wiederum auf den Roman von Laura Lippman basiert. Diane Lane gehört ebenfalls zum Cast. Der Thriller feierte seine Premiere bereits im Jahr 2014 auf dem Tribeca Film Festival. Ob der Film auch in die hiesigen Kinos kommt, ist noch unklar.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top