Mein Konto
    Im ersten Trailer zu "Sweet Home" sucht ein Axtmörder ein verliebtes Pärchen heim

    Von wegen "Sweet Home": In dem spanischen Horror-Thriller will ein Paar eine romantisches Nacht in einem verlassenen Mietshaus verbringen. Doch dort lauert ihnen ein irrer Axtmörder auf… Hier ist der erste Teaser-Trailer:

    Eine erfolgreiche Maklerin (Ingrid García Jonsson) hat für ihren Freund (Bruno Sevilla) eine ganz besondere erotische Überraschung parat. In einem der leerstehenden Häuser, die sie zu verkaufen versucht, plant sie ein kleines Sex-Abenteuer für ihren Liebsten – und was prickelnd beginnt, wird gar unerträglich spannend, als die beiden um ihre Leben fürchten müssen. Denn in dem Gebäude befindet sich außer dem Pärchen auch noch ein Axtmörder, der sie durch die verlassenen Etagen jagt…

    Der spanische Horror-Thriller "Sweet Home" von Rafa Martínez hat noch keinen deutschen Starttermin, in seinem Heimatland ist er ab dem 8. Mai 2015 im Kino zu sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top